myfinke GmbH - seit 25 Jahren Ihre Kompetenz in IT und Kommunikation
Wir, die myfinke GmbH, sind seit über 25 Jahren ein serviceorientierteskompetentes Unternehmen, dass sich auf die Gebiete der IT und der Kommunikationspezialisiert hat.
Mit unseren erfahrenen Technikern sind wir nicht nur in NRW sondern auch bundesweit Ihr Kompetenzpartner wenn es um IT und Kommunikation geht.
Hier finden Sie alle wichtigen Ereignisse auf einem Blick.
Unsere Eckdaten:
1993:
Gründung als Sascha Finke Kommunikationssysteme
1995:
erste Mitarbeiter werden eingestellt
...
2014:
Umwandlung zur myfinke GmbH
2017:
Khrystyna Finke wird zusätzlich als neue Geschäftsführerin bestellt
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn "Drittanbieter-Inhalte" aktiviert sind.
Technisch notwendige
Diese Cookies sind zum Betrieb der Webseite notwendig, z.B. zum Schutz vor Hackerangriffen und zur Gewährleistung eines konsistenten und der Nachfrage angepassten Erscheinungsbilds der Seite.
Analytische
Diese Cookies werden verwendet, um das Nutzererlebnis weiter zu optimieren. Hierunter fallen auch Statistiken, die dem Webseitenbetreiber von Drittanbietern zur Verfügung gestellt werden, sowie die Ausspielung von personalisierter Werbung durch die Nachverfolgung der Nutzeraktivität über verschiedene Webseiten.
Drittanbieter-Inhalte
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.